Logopädin Christa Kühr

Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich den Beruf der Krankenschwester erlernt und Erfahrungen in den Bereichen Innere Medizin, Psychiatrie und ambulante Pflege gesammelt. Über mehrere Jahre hinweg habe ich mich um die Erziehung meiner Töchter gekümmert.  In der Zwischenzeit bin ich auch glückliche Oma von 6 Enkelkindern.

Von 2001-2004 absolvierte ich die Ausbildung zur Logopädin in Freiburg. Die gewonnenen Erkenntnisse als Krankenschwester und dreifache Mutter einbringend, arbeite ich nun seit Mai 2004 im Praxisbereich mit Erwachsenen und Kindern. 

Seit früher Kindheit singe ich in verschiedenen Chören und nehme regelmäßig Gesangsunterricht, was mein stimmtherapeutisches Arbeiten positiv beeinflusst. Insgesamt ist die von mir angewandte logopädische Behandlung von Ganzheitlichkeit geprägt – dabei betrachte ich jeden/de Patienten/in mit seiner/ihrer Problematik individuell.


 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: 0721-9209826

E-mail: logo.kuehr@yahoo.de

Anschrift: Fichtestr.1c, 76133 Karlsruhe