Nach einer Fortbildung mit einem Umfang von 4 Modulen bin ich nun SANJO- Therapeutin und Integral-Funktionale Stimmtherapeutin. Beide Methoden setze ich in der Stimmtherapie ein. Die SANJO- Therapie kann auch in anderen Bereichen Anwendung finden z.B. bei Artikulations- und Schluckstörungen.
Nach einer Fortbildung mit einem Umfang von 4 Modulen bin ich nun SANJO- Therapeutin und Integral-Funktionale Stimmtherapeutin. Beide Methoden setze ich in der Stimmtherapie ein. Die SANJO- Therapie kann auch in anderen Bereichen Anwendung finden z.B. bei Artikulations- und Schluckstörungen.
Logopädie Kühr
          Logopädie Kühr

Kontakt

Christa Kühr

Karlsruhe

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne können Sie mir hier auch Fragen stellen. Ich werde diese umgehend bearbeiten.

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christa Kühr

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.